Landesjugendspiele

SWBV LJS

 

 

 

 

SWBV LJS 2

 

  

Alternative zu Sparkassen – Landesjugendspielen Sachsen „Zeig dein Sporttalent“

 

Leider mussten die Landesjugendspiele wegen der anhaltenden Situation um die Corona-Pandemie abgesagt werden.

Als kleine Alternative laden wir interessierte jugendliche Wanderfreunde im Alter zwischen 9 und 12 Jahren zu unserer „Wanderung mit Köpfchen“ durch die Dresdener Heide ein.

Die Wanderung wird am Sonnabend, 17. Juli 2021 stattfinden. Genaue Startzeit und Startort geben wir in Kürze bekannt. Interessenten können sich ab sofort (einzeln oder schon als Gruppe) bei uns melden.

Es wird Wissen zur Sportart Wandern, zu Natur und Umwelt, zur Geschichte der Stadt Dresden, insbesondere der Dresdner Heide abgefragt und natürlich mit ganz viel Spaß in kleinen Gruppen von max. 4 Kindern und einem Erwachsenen gewandert.

Die Mannschaften des SWBV starten unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ und werden bei dieser Tour spüren, wie wichtig es ist, zusammen zu halten und miteinander um ein gutes Ergebnis zu kämpfen.

Anmeldung bitte bis 30. Juni 2021 beim SWBV

Silke Schubert

Verbandswartin Jugend und Familie

Kontaktdaten:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Telefon: 0162 7133573

              oder:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Telefon: 0351 44039350